Wir können die Herausforderungen nicht ändern, jedoch den kindern zeigen, wie sie damit umgehen

Einstieg

  

Es fängt mit einem 100% "Ja" ihres Kindes an, denn dieses Coaching ist ausschließlich für das Kind selbst.

Es dient dem Wohl des Kindes, die einzigartig in seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen ist.


Erkenntnisse

 

Der "Coachee" ist Mittelpunkt und bekommt alle Aufmerksamkeit, Unterstützung und jegliches Verständnis für seine Probleme oder Ängste. Er kommt von ganz alleine zu der Erkenntnis, dass er auf Herausforderungen positiv einwirken kann und Lernen leicht ist.

 

 


Ziel

 

Der Coachee erlebt, wie sich Lern- oder andere Blockaden lösen. Emotionale Belastungen verschwinden und ein gutes Gefühl für das Lernen und die Schule entsteht.

Er bekommt einen Koffer mit wirkungsvollen und nachhaltigen Methoden in die Hand und wird mit Freude Herausforderungen annehmen. Deshalb wird es sein Leben im wahrsten Sinne des Wortes, spielend meistern.


Wann?

Wenn nicht

 

JETZT?

Folgen Sie uns:

 

Willkommen:   

Schön, dass Sie sich für ein Coaching mit Methoden des IPE interessieren.

 

Ginger S. Endt - IPE zertifizierter Kinder & Jugendcoach

EnjoyLifeAgain      - München * E-Mail:  enjoylifeagain(at)hotmail.de