Bei mir bist DU der Mittelpunkt! Mit DEINEN        Anliegen und DEINEN Schwächen!

 

Weißt Du was Du wirklich kannst?

Wer oder was begrenzt Dich? 

Es ist nicht dein Nichtwissen, es sind nicht die Lehrer und es ist nicht die Schule.

Es ist deine Meinung über dich selbst. Dein Urteil über dich setzt dir deine Grenzen und zeigt dir was du kannst oder was nicht.

Und es sind Deine Gewohnheiten, im Fühlen, Denken und Handeln

 

Es gibt eine Lösung!

Ändere deine Gewohnheiten und du änderst dich in deine großartige Persönlichkeit und ich helfe dir sie zu entdecken. 

Du bekommst meine Aufmerksamkeit,

Unterstützung und bist der Mittelpunkt, wenn wir gemeinsam „spielend“ alles aus dem Wege räumen,

was dich daran hindert großartig zu sein. Du wirst erleben,

was du kannst und nicht was du nicht kannst. 

 

 Du schaffst alles,

glaube an Dich!

Egal ob Mathe, Englisch, Sport oder Nachhilfeunterricht, du wirst erleben, dass Schule leichter sein kann.

Es geht darum, dass du deine Stärken entdeckst und lebst und nicht mehr darüber nachdenkst

was an deinem Mitmenschen anders, schöner, oder besser ist.

 

Du bist Du und so bist Du cool !!!

 Wichtig ist, dass Du über deine eigenen Grenzen wächst, auf dich stolz bist und deine Eltern und Lehrer

dich in Deiner Größe erleben und sprachlos sind, weil du es gepackt hast. 

 

Das möchte ich dir für heute mitgeben und schau ab und zu mal hoch in den Himmel und sagt dir, ich bin ich mit all dem was ich bin und es kann noch viel, viel besser werden. Bis dahin, herzlichst Ginger 

 

Folgen Sie uns:

 

Willkommen:   

Schön, dass Sie sich für ein Coaching mit Methoden des IPE interessieren.

 

Ginger S. Endt - IPE zertifizierter Kinder & Jugendcoach

EnjoyLifeAgain      - München * E-Mail:  enjoylifeagain(at)hotmail.de