von Berufen zur Berufung

Der Anlass, mich beruflich für Kinder und Jugendliche einzusetzen, war das Anschauen und Aufarbeiten eigener Blockaden in verschiedenen Seminaren. Es waren einige Dinge, die gelöst wurden, sodass ich heute meine Potenziale kenne. Das es so viele Seminaren für erwachsen Menschen gibt, und keine für Kinder, ließ mich nachdenklich werden. 
Je mehr Erwachsenen ich traf, die alte Themen aufarbeiteten, desto klarer wurde mir, was dies für die Kinder von heute bedeutet. Und dann waren Gedanke und Wunsch klar: ich wollte meine Erfahrungen weiter vermitteln. Kinder und Jugendliche sollten nicht als Erwachsene irgendwann zurückblicken und denken:

"Ja, wenn ich damals gewusst hätte, wie ich mein Leben positiv und leicht hätte beeinflussen können, dann..."
 
So fand mich die Ausbildung zum Kinder und Jugendcoach durch IPE und gerade weil ich hier ein Gesamtpaket mit nachhaltigen und effektiven Methoden fand, wie ich sie selbst von verschiedenen Lehrern über viele Jahre erlernen durfte, entschied ich mich für diese intensive Ausbildung.

 

Folgen Sie uns:

 

Willkommen:   

Schön, dass Sie sich für ein Coaching mit Methoden des IPE interessieren.

 

Ginger S. Endt - IPE zertifizierter Kinder & Jugendcoach

EnjoyLifeAgain      - München * E-Mail:  enjoylifeagain(at)hotmail.de